Diözesanwallfahrt des Frauenbunds nach Mömlingen

Mömlingen (POW) Unter dem Leitwort „Der Herr ist mein Hirte“ steht die Diözesanwallfahrt des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB) im Bistum Würzburg am Donnerstag, 14. September, in Mömlingen (Landkreis Miltenberg).

Um 10 Uhr feiert Domkapitular Clemens Bieber einen Gottesdienst mit den Teilnehmern in der Corpus Christi Kirche. Weiter geht es um 13 Uhr mit einer Meditation mit Orgelmusik. Um 13.30 Uhr wird eine Andacht gefeiert. Die Wallfahrt endet gegen 14 Uhr. Auch Kinder und Männer sind bei der Wallfahrt willkommen. Mitzubringen sind der KDFB-Schal, Rucksackverpflegung, Kaffeetasse und eventuell ein Sitzhocker. Weitere Informationen und Anmeldung bei: Katholischer Deutscher Frauenbund (KDFB), Diözesanverband Würzburg, Postfach 110661, 97032 Würzburg, Telefon 0931/38665341, E-Mail frauenbund@bistum-wuerzburg.de, Internet www.frauenbund-wuerzburg.de.

(3617/0931; E-Mail voraus)