Fußballturnier der Ministranten aus dem Dekanat Obernburg und KJG-Turnier "Kicken für Afrika"

Fußballwochenende auf dem Schulsportplatz

Die KJG Niedernberg freut sich über viele Besucher, Zuschauer und Unterstützer (zum Anfeuern) am kommenden Wochenende (06. und 07.07.) auf dem Schulsportplatz. An beiden Tagen nehmen elf Mannschaften aus dem Dekanat Obernburg bzw. aus der Diözese teil.

Samstag, 6. Juli 2013
Dekanatsministrantenturnier

10.00  Uhr Beginn mit einem Jugendwortgottesdienst, gestaltet von Dekanatsjugendpfarrer Stefan Michelberger
10.00  Uhr Einlagespiel von Hauptamtlichen des Dekanats gegen Oberministranten des Dekanats
11.00  Uhr Turnierbeginn
15.45  Uhr Siegerehrung

Sonntag, 7. Juli 2013
Diözesanes KJG-Fußballturnier "Kicken für Afrika"

12.00 Uhr Turnierbeginn
17.30 Uhr Siegerehrung
Der Erlös am Sonntag ist für den Partnerjugendverband der KJG in Lugenge, Tansania

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Es gibt Getränke, warme Würstchen, Pizzastückchen, sowie leckeren Kuchen und Kaffee.

Die KJG Niedernberg freut sich über viele Zuschauer.