Kilianiwallfahrt des Dekanates Miltenberg nach Würzburg

Aus dem Dekanat Miltenberg fahren in diesem Jahr drei Busse zur Festwoche der Frankenapostel Kilian, Kolonat und Totnan nach Würzburg. Der Wallfahrtstag ist am Dienstag, 04. Juli 2023und steht unter dem Motto Sucht zuerst Gottes Reich und seine Gerechtigkeit, dann wird euch alles andere dazugegeben. Der Pontifikalgottesdienst be­ginnt um 10.00 Uhr im Dom. Die übrige Zeit ist zur freien Ver­fügung. Am späten Nachmittag fährt der Bus wieder zurück.

Die Abfahrtszeiten des ersten Busses sind:

07:00 h Trennfurt – Bushaltestelle Dekoramik

07:05 h Wörth - Stadtwaage / Cafe Simit

07:15 h Obernburg - ehem. Autohaus Opel Brass

07:25 h Erlenbach – Bushaltestelle Raiffeisenbank

07:40 h Sommerau – Bushaltestelle Mitte Elsava-Str.

07:45 h Hobbach – Bushaltestelle Mitte

09:00 h Würzburg – Residenz - Bushaltestelle (Ankunft)

Der zweite Bus fährt um 06.45 Uhr in Weilbach an der Tankstelle ab.Weitere Haltestellen sind

06:50 h Amorbach – Bushaltestelle B 469 oberhalb des Bahnhofs

07:00 h Miltenberg – Bushaltestelle Klostergarten

07:05 h Bürgstadt – Bushaltestelle Alte Kirche

07:25 h Collenberg-Reistenhausen – Bushaltestelle Kirche

07:30 h Collenberg-Fechenbach – Bushaltestelle Autohaus Bilz

07:35 h Dorfprozelten – Bushaltestelle Rathaus

07:40 h Stadtprozelten – Bushaltestelle Hauptstr. Bahnhof

07:45 h Faulbach – Penny-Markt

09:00 h Würzburg – Residenz – Bushaltestelle (Ankunft)

Bus 3 hat folgende Haltestellen:

7:00 h Hausen, Rathaus

7:10 h Kleinwallstadt, Mittlere Torstraße und Altenheim

7:15 h Elsenfeld, Rückerstraße (Nähe Christkönigskirche)

Bei Interesse an den Bussen 1 und 2 melden Sie sich bitte bis spätestens 31.05. im Dekanatsbüro Miltenberg unter der Telefonnummer 09371/9787-30 an. Reiseveranstalter ist die Kirchgässner Reisen GmbH in Weilbach, das Dekanatsbüro ist Reisevermittler.

Die Fahrt mit dem Bus 3 wird von der Pfarreiengemeinschaft Christi Himmelfahrt, Kleinwallstadt-Hausen, organisiert. Hier erfolgt die Anmeldung im Pfarrbüro in Hausen: Telefon 06022 / 654502, Email: st-michael.hausen@bistum-wuerzburg.de.

Der jeweilige Fahrpreis richtet sich nach der Teilnahmezahl.