Musikalischer Abendimpuls am Ostersonntag, 04.04.2021 um 19:30 Uhr im Garten des Jugendhauses St. Kilian in Miltenberg

Die kirchlichen Fachstellen Diözesanbüro Miltenberg, Ehe- und Familienseelsorge Miltenberg-Obernburg, Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit und das Jugendhaus St. Kilian laden herzlich zu einem musikalischen Abendimpuls am Ostersonntag, 04.04.21 um 19:30 Uhr in den Garten des Jugendhauses ein.

Um den Ostersonntag spirituell ausklingen zu lassen und einen hoffnungsvollen Impuls für die Osterwoche mitzunehmen, haben sich die Mitarbeiter*innen dieser Fachstellen einen Impuls überlegt.

Stefan Vandeven wird diesen Impuls musikalisch umrahmen.

Es gelten die aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsregeln und das Tragen einer FFP 2-Maske wird vorausgesetzt.

Anmeldung bitte bis spät. Karfreitag, 02.04.2021 unter

info@jugendhaus-st-kilian.de