Pastoraler Raum Amorbach wird errichtet

Kleinheubach (POW) Bei einem Gottesdienst am Sonntag, 23. Januar, um 16 Uhr in der Pfarrkirche Allerheiligste Dreifaltigkeit in Kleinheubach errichtet Domkapitular Christoph Warmuth den Pastoralen Raum Amorbach. Dieser umfasst die Pfarreiengemeinschaften „Am Engelberg, Großheubach“, Kirchzell und „um den Gotthard im Odenwald, Amorbach“. Pfarrer sind Dekan Michael Prokschi, Christian Stadtmüller und Christian Wöber. Kurator ist Prokschi. Der Kurator fördert und koordiniert gemeinsam mit der bereits ernannten Steuerungsgruppe die Entwicklung des Pastoralen Raumes. Im Pastoralen Raum Amorbach leben mehr als 12.200 Katholiken.