Pastoraler Raum Elsenfeld wird errichtet

Bei einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Christkönig und Sankt Josef der Bräutigam in Elsenfeld errichtet Generalvikar Jürgen Vorndran am Sonntag, 13. Februar, den Pastoralen Raum Elsenfeld.

Elsenfeld (POW) Bei einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Christkönig und Sankt Josef der Bräutigam in Elsenfeld errichtet Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran am Sonntag, 13. Februar, um 16.30 Uhr den Pastoralen Raum Elsenfeld. Dieser umfasst die Pfarreiengemeinschaften „Christi Himmelfahrt, Kleinwallstadt“, „Christus Salvator, Elsenfeld“, „Maria im Grund, Leidersbach“ sowie „Sankt Christophorus, Sulzbach am Main“. Teampfarrer sind Arkadius Kycia, Markus Lang, Dr. Heinrich Skolucki und Martin Wissel. Sie teilen sich die Hirtensorge „in solidum“. Moderator ist Pfarrer Lang, Koordinator Pastoralreferent Holger Oberle-Wiesli. Im Pastoralen Raum Elsenfeld leben knapp 15.700 Katholiken.