Requiem für Karl-Peter Büttner im Kiliansdom

Würzburg (POW) Pfarrer Bernhard Stühler feiert am Mittwoch, 10. Februar, um 14 Uhr im Würzburger Kiliansdom ein Requiem für Karl-Peter Büttner.

Der Verstorbene war langjähriger Vorsitzender des Diözesanrats der Katholiken und Leiter des Bereichs Medien des Bistums Würzburg. Aufgrund der derzeit begrenzen Anzahl an Sitzplätzen im Dom wird eine Anmeldung bis Dienstag, 9. Februar, über das Dompfarramt empfohlen, Telefon 0931/38662800 oder E-Mail dompfarramt@bistum-wuerzburg.de. Der Einlass zum Gottesdienst erfolgt ab 13.15 Uhr über das barrierefreie Bonifatiusportal am Kiliansplatz. Die Feier wird live auf dem YouTube-Kanal des Bistums Würzburg sowie auf der Homepage übertragen. Die Beerdigung fand im engsten Familienkreis in Astheim statt.