Weihnachtsgruß aus dem Jugendhaus St. Kilian

Die im Jugendhaus in Miltenberg ansässigen Fachstellen Diözesanbüro Miltenberg, Ehe- und Familienseelsorge Miltenberg-Obernburg, Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit Miltenberg und das Jugendhaus St. Kilian in Miltenberg der Diözese Würzburg senden einen Weihnachtsgruß.

Weihnachten ist ein besonderes Fest, sowohl alleine, mit dem Partner/der Partnerin als auch in den Familien wird es begangen.

Dazu wollen wir Ihnen und Euch ein paar Materialien an die Hand geben.

Wir möchten einladen, vom Samstag, 19.12.2020 bis Sonntag, 27.12.2020 sich gerne einen Weihnachtsgruß am Jugendhaus St. Kilian in Miltenberg in der Bürgstädter Straße 8 bei der Adventsinstallation mitzunehmen.

Die im Jugendhaus ansässigen Fachstellen Diözesanbüro Miltenberg, Ehe- und Familienseelsorge Miltenberg-Obernburg, Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit Miltenberg und das Jugendhaus St. Kilian haben dazu ein paar Materialien zusammengestellt. Passend zu Weihnachten gibt es ein Heft, wie man das Weihnachtsfest feiern und gestalten kann und eine Anleitung, Weihnachten daheim zu begehen.

Wer möchte, darf sich diese Anregungen beim Spazierengehen oder beim Fahradfahren gerne mitnehmen!

Damit wollen wir in diesem Jahr Ihnen und Euch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

In der aktuellen Situation bitten wir herzlich darum, die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln beim Abholen der Impulse einzuhalten.