Montag, 10.07.2023

Montagsforum Miltenberg: „Im ersten Schritt liegt der ganze Weg“ Gedanken und Lieder zur Pilgerschaft

Das Pilgern findet sich in allen Weltreligionen. Auf den Wegen des Lebens können Pilgernde Freiheit, Verwandlung, innere Einkehr und Kontrast zum Alltag erfahren. Weihbischof Ulrich Boom versteht sich selbst als Pilger und gibt an diesem Abend in der St. Jakobuskirche Impulse zur Pilgerschaft des Menschen. Dabei greift er auch Spuren auf, die sich in der Jakobuskirche finden. Kirchenmusiker Michael Bailer begleitet diesen Abend mit Pilgerliedern.

Ort: St. Jakobuskirche, Miltenberg

Referenten: Weihbischof Ulrich Boom; Dekanatskantor Michael Bailer